top of page

DQHA Zuchtbeurteilung Hoftermin bei Q-Place 2014


Nachdem "Rainboon Man" am 24.10.2014 von der DQHA mit einer Gesamtnote von 8,0 gekört und im Anschluss ins Superior Hengstbuch aufgenommen wurde, haben wir uns entschlossen, auch den Rest unserer Zuchtpferde bewerten zu lassen. Da wir doch recht viele Pferde zu bewerten hatten, wurde uns seitens der DQHA ein Hoftermin vorgeschlagen. Diesen Vorschlag nahmen wir dankend an, da wir es mit dieser Anzahl an Pferden wohl nie auf eine Zuchtshow geschafft hätten.

Hier die Ergebnisse:

Stuten:

"Hickolenakat" - Gesamtnote 8,15 (Elitestutenanwärterin)

"QP Purple Rain" - Gesamtnote 8,15 (Elitestutenanwärterin)

"Chulas Hickory Rose" - Gesamtnote 8,0 (Elitestutenanwärterin)

"Miss Jamaica Wonder" - Gesamtnote 8,0 (Elitestutenanwärterin)

"Hickorys Dual Violet" - Gesamtnote 7,85

"Hollys Wildcat" - konnte aufgrund einer alten Verletzung leider nicht bewertet werden

"Freckled With Sugar" (verkauft) - Gesamtnote 7,9

Fohlen:

"QP Captain Boon" - Gesamtnote 8,1 (Prämienfohlen IA)

"QP Catmans Casanova" - Gesamtnote 8,0 (Prämienfohlen IA)

"QP Boon O Matic Cat" (verkauft) - Gesamtnote 8,0 (Prämienfohlen IA)

"QP Peptolution" - Gesamtnote 7,9 (Prämienfohlen IB)

"name pending" (externe Stute, Vater: Rainboon Man) - Gesamtnote 7,7 (Prämienfohlen IB)


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page