Comeback in Meckesheim - oder auch nicht!


Aufgeregt wie vor der ersten Cuttingsshow ging es endlich wieder mit den Pferden on the road. Für die erste Show nach unserer Turnierpause war die Strecke zum Glück nicht zu lang. Allerdings stand der Platz in Meckesheim unter Wasser, so dass wir für uns und unsere Pferde nur eine Entscheidung treffen konnten: den Start zurück zu ziehen! Auf diesem Untergrund wäre ein vernünftiges Cutting in unseren Augen nicht möglich gewesen. Ernsthafte Verletzungen für die Pferde, Rinder und auch die Reiter konnten bei diesen Bedingungen nicht ausgeschlossen werden. Unsere Mitstreiter aus den Niederlanden haben sich ebenfalls dazu entschieden, nicht zu starten. Bei dieser Anfahrt eine Entscheidung, die grossen Respekt verdient hat!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square