Please reload

Aktuelle Einträge

Erfolgreicher Turnierstart in USA

September 28, 2017

1/4
Please reload

Empfohlene Einträge

Comeback zur NCHAoG DM 2016

October 11, 2016

 

 

 

 

So, die NCHA oG ist jetzt vorüber und es war toll!!!!!

Zwar lief es bei mir mit meiner Tante Käte nicht so dolle, aber nach 2 Jahren mal wieder auf Show zu gehen war klasse und macht Lust auf mehr!

Ich hatte das Gefühl, dass auch Tante Käte nach 5 Jahren Babypause wieder Spass daran hatte

Auf jeden Fall werden wir uns auf die kommende Saison entsprechend vorbereiten und dann hoffentlich etwas besser abschneiden.

 

Mega stolz bin ich auf meinen Mann 

Robert Georg und Primetime Shorty, die Int. German Reserve Champion NonPro geworden sind!!!! 

Genauso stolz bin ich auf Kris Si, die am Samstag mit Primetime Shorty auf den 2. Platz geritten und somit NCHA Money Earner sind. Am Sonntag haben es beide auf Platz 3 geschafft!!!  

 

Das Sahnehäubchen oder das Tüpfelchen auf dem i aber war:

"Time To Boon" ein Sohn von unserem "Rainboon Man" gezogen und im Besitz von Andrea Sablatnig, geritten von Sheri Mason sind an diesem Wochenende mit zwei super Ritten:

NCHA oG Futurity Champion 2016 geworden!!! Wir platzen fast vor stolz!!!!

Herzlichen Glückwunsch nach Österreich und Italien!!!!!!!!!!!!!

 

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner und Teilnehmer!!!!

Trotz der manchmal etwas schwierigen Rinder, gab es extrem viele tolle Ritte!!!

 

Das Wetter hat trotz schlechter Prognose  gehalten, die Stimmung war locker und toll, es standen viele Helferpferde zur Verfügung, es gab viele tolle Helfer (in und ausserhalb der Showpens) und es gab mega leckeres Essen (inkl. den Waffeln die die Mädels (u.a. Lena Wolfert) des Stalls ausgegeben wurden....wie hoffen, ihr habt genug Geld für euer Schulpferd sammeln können ).

Es war toll mal alle wieder zu treffen und den ein oder anderen Plausch zu halten!!!!

Herzlichen Dank auch an die Old Shanty Ranch  für die tolle Location!!!! Lediglich der Anfahrtsweg für die grossen Trailer bekommt einen klitzekleinen Minuspunkt....sonst war alles SPITZE!!!

Auch herzlichen Dank, dass das mit dem Strom so toll funktioniert hat!!!

Und das All-You-Can-Eat-Buffet am Samstag Abend war spitzenmässig!!!

 

Ich wünsche allen eine tolle und trainingsreiche Winterzeit und freue mich wir Bolle, wenn nächstes Jahr die Showsaison wieder los geht!!

 

Keep on cutting

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square