Please reload

Aktuelle Einträge

Erfolgreicher Turnierstart in USA

September 28, 2017

1/4
Please reload

Empfohlene Einträge

QP Boon at Noon auf der Zuchtschau

August 27, 2016

Heute haben wir uns mit unserer Prinzessin auf die DQHA Fohlenschau nach Welzheim getraut....Tolle Stimmung, nette Leute und die Farbe von der kleinen Prinzessin war der Hingucker des Tages! Wir hatten ja schon viele Fohlen und so gut wie alle waren echt cool....aber soo cool wie das Prinzesschen war noch keines...sie hat sich verhalten, als wäre das alles das Normalste auf der Welt...Autos und Kinder die hinter ihr vorbeirauschen?....kein Problem....Hunde, die herkommen und sie ankläffen?...keine Problem....viele Menschen, Lautsprecher und Geklatsche?...kein Problem....viele neue Menschen, die einfach herkommen und sie antatschen?...kein Problem...3 Stunden in der Hitze (selbstverständlich waren wir im Schatten!! War trotzdem heiss) rumstehen und warten?....sass sie auf der linken Pobacke ab, also...kein Problem...

 

Stolz beschreibt es noch nicht einmal annähernd!!!

 

Das Ergebnis der Bewertung:

Typ: 83,33%

Rahmen/Gebäude:  79,53%

Fundament: 82,69%

Stellung: 84,71%

Bewegung: 91,06%

 

Gesamtwertung: 83,69%

 

Bei den Stutfohlen hat es die Maus somit auf Platz 3 (von 8) und in der Gesamtwertung auf Platz 4 (von 17) geschafft....

Da soll noch mal einer sagen, Cutter hätten auf einer DQHA Fohlenschau keine Chance auf eine positive und faire Bewertung...

 

Wir sind stolz wie Bolle und freuen uns über ein weiteres selbst gezogenes 1A Prämienfohlen. Danke an denn Papa Boonski (Rainboon Man - DQHA Superior Hengstbuch) und Chulchen (Chulas Hickory Rose - DQHA Superior Stutbuch)!!! Habt ihr toll gemacht.

 

Und bevor ihr jetzt fragt, ob die Prinzessin zum Verkauf steht.....

NOPE....das Prinzesschen bleibt bei uns!

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square